Nicht genug Platz!?!

Mein neues Modellauto ist da und hat einen Ehrenplatz bekommen. Bald brauche ich wohl auch eine neue Vitrine, inzwischen wird es reichlich eng…Wo ich die dann lasse, muss ich gucken. Wenn es nach meiner Frau geht, müsste ich einige der Modelle in Kisten verpacken, statt eine neue Vitrine zu kaufen.
Einen Original Scirocco werde ich wohl nicht kaufen. Meine Frau hat schon recht wenn sie sagt, dass dieses Auto nicht für eine Familie gedacht ist, wir haben einfach zu wenig Platz. Und meine Familie soll ja auch ihre Freude haben, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Meiner Lust an schnellen Autos werde ich weiterhin in Form von Modellen frönen, daran habe ich auch viel Freude. Und wenn ich irgendwann ein Auto sehe, dass ich wirklich haben will, kann ich ja alle meine Modelle verkaufen, vielleicht reicht das Geld ja?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nicht genug Platz!?!
Mein neues Modellauto ist da und hat einen Ehrenplatz...
Jochen76 - 29. Apr, 09:48
Wir kaufen uns ein neues...
Ich habe das Thema neues Auto vorsichtig bei meiner...
Jochen76 - 29. Apr, 09:47
Ein neues Auto?
Heute habe ich im Internet ein neues Modellauto bestellt-...
Jochen76 - 29. Apr, 09:45
Ich sammel Modellautos!
Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Sammler, kein Jäger....
Jochen76 - 29. Apr, 09:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 5118 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Apr, 09:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren