Wir kaufen uns ein neues Auto!

Ich habe das Thema neues Auto vorsichtig bei meiner Frau angeschnitten. Sie dachte zuerst, ich spreche von einem neuen Modellauto, sie hat ziemlich genervt reagiert. Als ich ihr dann aber sagte, dass ich ein richtiges Auto meine, war sie schon sehr interessiert. Da sie die von uns ist, die eher mit Bedacht handelt, hat sie mich gebeten, mich erst zu informieren und mal im Internet nach Autonews zu suchen, bevor ich mich entscheide. Sie hat sich sogar direkt mit mir an den Computer gesetzt und nach Autonews gesucht. Meiner Frau ist Sicherheit sehr wichtig, und dann natürlich der Komfort, entsprechend hat sie sich auf Autonews aus dem Sicherheitsbereich beschränkt. Ich habe mehr nach Autonews gesucht, die die Sportlichkeit und das Leistungsvolumen der Autos betreffen. Am Ende werden wir uns aus den Autonews sicherlich das rausgesucht haben, was uns an unserem neuen Auto wichtig ist, und auf dieser Basis werden wir dann eine Entscheidung treffen. Eine gute Mischung aus Sicherheit und Fahrspaß, das wird es am Ende werden.
Unsere Suche nach Autonews hat mich jedenfalls echt darauf aufmerksam gemacht, wie unendlich viele Informationen es im Internet gibt. Ich mag zwar Autos, aber bis jetzt hat sich meine Suche immer auf Modellautos beschränkt- für die gibt es übrigens auch viele Autonews!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nicht genug Platz!?!
Mein neues Modellauto ist da und hat einen Ehrenplatz...
Jochen76 - 29. Apr, 09:48
Wir kaufen uns ein neues...
Ich habe das Thema neues Auto vorsichtig bei meiner...
Jochen76 - 29. Apr, 09:47
Ein neues Auto?
Heute habe ich im Internet ein neues Modellauto bestellt-...
Jochen76 - 29. Apr, 09:45
Ich sammel Modellautos!
Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Sammler, kein Jäger....
Jochen76 - 29. Apr, 09:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 5118 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Apr, 09:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren